WATGRAF für Windows
Home

WATGRAF enthält ein paar Aufgaben, die für verschiedene Altersstufen gedacht sind. Zusatzaufgaben findest du in der Rubrik Zusatzaufgaben. Das Programm und die Zusatzaufgaben sind gratis. Ich bitte dich lediglich,  deine E-Mail-Adresse oder jene deiner Eltern / der Schule im untenstehenden Feld einzutragen. Diesen Wunsch richte ich auch an Lehrkräfte, die das Programm verwenden möchten. Es entstehen keine Kosten, und die Angaben werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Gehe nach dem Ausfüllen zum Download rechts auf dieser Seite!

E-Mail

Ich bin Lehrkraft und möchte WATGRAF für Unterrichtszwecke verwenden

 

Download:

WATGRAF 1.1
 
(3.4 MByte)

Dezember 2009

 

Eine Hilfedatei, die erklärt, wie du WATGRAF einsetzen kannst, ist bereits im Setup enthalten. Ebenso ein Handbuch, das ausführlicher ist als die Hilfedatei und das zusätzliche Tipps für die Verwendung des Programms enthält (52 Seiten, A5).

Das Handbuch befindet sich nach der Installation im Verzeichnis c:\Programme\RS-comp\Watgraf\Handbuch

 

Hinweis für MAC-Benützer:

WATGRAF kann zusammen mit Virtual PC™ verwendet werden. Eine Garantie kann ich aber nicht übernehmen.

 
15.12.15